Goldminen

  • announcement_wildguns_us_9f0c6bc948f2e5df29502e288206c341.png

    Liebe Wild West Fans,



    wir möchten euch in diesem Thread über die zukünftigen Pläne mit den Goldminen informieren.

    Dieses schon so lang erwartete Feature wird am 26. Juli starten!



    Hier schon einmal mehr allgemeine Informationen zu den Goldminen:


    Aktivierung


    Die Goldminen sind nicht schon zum Start einer Runde aktiv.
    Sie können schon auf der Karte gesehen, aber nicht angegriffen werden.

    Während einer Runde werden die Goldminen eingeschaltet und können angegriffen werden.


    Eroberung


    Sobald sie aktiviert wurden, können die Goldminen angergriffen werden. Es lohnt sich allerdings, vorher Spione vorbeizuschicken, da Banditen und wilde Tiere die Goldminen verteidigen.



    Nachdem die Verteidiger erfolgreich beseitigt wurden, wird die Goldmine von der Allianz des Angreifers kontrolliert. Alle Spieler der Allianz können dann Truppen zur Verteidigung in die Goldmine schicken, um sie gegen feindliche Truppen zu verteidigen. Achtung:

    die Goldminen gehören technisch gesehen dem Spieler, der sie erobert hat. Verlässt er also die Allianz, nimmt er die Goldmine/n mit sich!



    Eine Runde gewinnen


    Jede Goldmine produziert Gold, was als Gold / Stunde dargestellt wird. Um zu gewinnen, muss eine Allianz 10 000 Gold / Stunde erreichen, und dies für 7 (sieben) Tage halten. Der Server wird dann einige Tage später beendet. Dies kann aufgehalten werden, wenn die Allianz ausreichend Minen verliert, um wieder unter die 10 000 Gold / Stunde Grenze zu fallen.


    Sobald die erste Allianz diese Grenze überschritten hat, erhält jeder Spieler eine Ingamenachricht.

    Außerdem werden alle Allianzen die das Produktionslimit überschritten haben auf der Karte hervorgehoben.


    Nugget Erstattung


    Beim Ende einer Runde werden verbleibende Nuggets und noch aktive Premium-Funktion erstattet. Dazu werden eMails mit einem Code ausgesandt, der in allen aktiven WildGuns-Runden eingelöst werden kann.

    Aus technischen Gründen kann die Auslieferung der Codes per eMail teilweise mehrere Tage dauern.




    Jede Community wird auf mindestens einem Server in den kommenden Tagen die Goldminen bekommen. Welche Server das genau sein werden, wird noch angekündigt!

    Viele Grüße,
    euer WildGuns Team

    (Original-Post: Goldmines Info Thread)

  • Akkarin

    Closed the thread.